Hoffenheim eintracht

hoffenheim eintracht

Alle Spiele zwischen Eintracht Frankfurt und Hoffenheim sowie eine Formanalyse der letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von. Gerade noch so: Hoffenheim erobert in der Tabelle Platz drei von Borussia Dortmund, weil Eintracht Frankfurt in den Schlussminuten. Alles hatte schon mit einem torlosen Unentschieden gerechnet, dann gelang Hoffenheim doch noch der Sieg gegen Eintracht Frankfurt. hoffenheim eintracht Hoffenheim beginnt gewohnt in einer Dreierkette, die Eintracht ganz in rot. Home Fussball Bundesliga Bundesliga:. TV-Sendung TV-Sendung TV-Sendung Übersicht TV-Sendung. Bis dahin war der TSG-Auftritt einer der schwächsten in dieser Saison. Das hing allerdings auch damit zusammen, dass Hoffenheim den Gegner immer anlief und zu Fehlern zwang. Der Mittelfeldspieler war beim Halbfinal-Sieg aon stock quote Pokal bei Borussia Mönchengladbach ebenso wie Marius Wolf ausgewechselt worden. Spieltag Leverkusen - Schalke 1:

Video

Eintracht Frankfurt Choreo gegen Hoffenheim

Hoffenheim eintracht - übrigen keine

Getty images Schwer vom Ball zu trennen: Rummenigge kündigte nach der Partie eine Party in München an. Weitere Angebote iPad-Multimedia-App E-Paper E-Kiosk iPhone-Newsapp Android-Newsapp Newsletter Altenhilfe. Frankfurt fehlen gleich neun verletzte Spieler. Die Eintracht spielt sehr defensiv. Nach einem Abschluss von Abraham ist die Kugel hinter der Linie, es war aber Abseits.

Sale

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *