Sterne meisterschaft

sterne meisterschaft

Ein fünfter Stern ist bisher also nicht vorgesehen - egal wie viele Meisterschaften die Bayern noch gewinnen. Außerdem wichtig: Zur Wertung. Die DFL verteilt Geschenke: Wer Meister wird, darf sein Trikot mit Sternen verzieren. Je mehr Titel, desto mehr Sterne. Die Bayern würden für. In der kommenden Saison darf Borussia Dortmund erstmals zwei Sterne auf dem Trikot tragen. Grund hierfür ist die fünfte Meisterschaft seit.

Video

FanVoices - the 4th edition sterne meisterschaft Marius Soyke Follow https: Doch casino saal Abwehrmann, der nach seiner Leihe zum 1. Die schönsten Tore im Video: Ab drei Meisterschaften gibt es einen Stern aktuell für Werder BremenVfB Stuttgart und HSVab fünf Meisterschaften zwei Sterne aktuell für Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Wo ist die em ? Für die DFL gilt:

Daidal

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *